Aktuell

Nortorf im Advent 2018

Aktion TELDEC Kalender

Auf Initiative von Carin Schumacher und Peter Gebhard wurde für alle interessierten Nortorfer ein Revival
" TELDEC Kalender " erstellt.

Unter den Vorbestellern dieses Kalenders wurde ein Gutschein im Wert von 50 Euro, gespendet vom Hotel "Kirchspiels Gasthaus" ausgelost.

Der glückliche Gewinner ist Herr Jürgen Gissel aus Nortorf. Er erhielt wie auf dem Bild unten zu sehen den Gutschein vom Chef des Hotels "Kirchspiels Gasthaus" Herrn Ulf Heeschen überreicht. Nun kann Herr Gissel sich auf ein exzellentes Menü, das er mit seiner Gattin in diesem Gasthaus einnehmen möchte, freuen.

Der Reinerlös des Verkaufs dieses Kalenders beträgt ca. 1000 Euro und kommt dem Schallplattenmuseum zugute.

Gewinner Jürgen Gissel (rechts) und Ulf Heeschen

Der TELDEC Kalender 2019

Übrigens, es sind noch einige wenige Exemplare von dem auf 100 Stück limitierten Kalender bei der
Firma Braun in Nortorf Bahnhofstraße 13 zu erhalten.
Oder bitte einfach eine Nachricht per Mail an Gebhard@deltasoft.info .